Das ist Kola

Kola (h.-M.) Kolasinski

Familienmentor, Papa und Opa.

„Kola“ oder, wie er im richtigen Leben heißt, Hans-Martin Kolasinski, ist Papa von 3 Söhnen, von denen einer ihm schon 3 Enkeln geschenkt hat.

Er ist Familienmentor durch und durch.

Entstanden ist diese Leidenschaft aus der Kombination zweier roter Fäden, die sich durch sein Leben zogen.

Kinder: Er hatte sein Leben lang Kinder unterschiedlichsten Alters um sich. Das begann kurz bevor er 6 Jahre alt wurde.

Dienen: Er hatte sich, bis auf wenige Ausnahmen, immer Berufe gewählt in denen er für andere da war. Es war und ist ihm immer eine Freude seinen Kunden zu helfen und sie weiter zu bringen.

Durch langjährige Erfahrungen im Betreuen und Coachen von Menschen, seiner aufmerksamen Herangehensweise und seiner empathischen Art bringt er auch Euch an Euer Ziel: „Eine Familie – ein Team.“

Du willst mit mir, Kola, zusammenarbeiten ?

Dann laß uns reden.

Wir finden gemeinsam heraus, wo Ihr steht und wo die Reise hingehen soll.

coming soon

Hier geht es zum Familienbereich: